Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hermann Grom (Donnerstag, 08. September 2022 10:13)

    Guten Morgen Gabriele
    Alles bestens deine magischen Hände haben es mal wieder gerichtet, ich fühle mich hervorragend. Es tut immer wieder gut so ein Besuch bei Dir(auch für die Seele, weil man sich einfach wohl fühlt)
    Vielen Dank
    Ich freue mich schon auf das nächste mal

  • Nadja (Dienstag, 02. August 2022 08:15)

    Mein Gutschein zur Schwangerschaftsmassage habe ich mit Genuss eingelöst. Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Gaby hat sich im Voraus nochmals aufgrund der heißen Temperaturen gemeldet und so die Massage auf meine Bedürfnisse angepasst. Vielen Dank!

  • Anna (Dienstag, 12. Juli 2022 14:00)

    Jeder der sich nach Entspannung sehr, sollte genau hier her kommen! Ich war zur Thermo-Therapie hier und was soll ich sagen: EIN TRAUM!
    Es war wie ein 3 Wochen All-Inclusive Malediven Urlaub - Obstschälchen inclusive. Gaby hat unfassbar heilende Hände und als Patient merkt man, wie sehr sie ihren Beruf liebt. Eine tolle, inspirierende und talentierte Frau!

    Es war sicherlich nicht das letzte Mal!

    Vielen Dank Gaby!

  • Anna (Dienstag, 12. Juli 2022 13:54)

    Ich war zur Thermo-Therapie bei Gaby, und was soll ich sagen. Ein Traum! Zu Beginn sind wir mit einem tollen, klärenden und auch inspirierenden Gespräch gestartet. Die Massage war wie 3 Wochen All-Inclusive Malediven Urlaub. Ich konnte mich extrem entspannen und alles sehr genießen. Abschließend gab es ein Obstschälchen und Wasser.
    Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich mich in ihre wundervollen Hände und heilende Räume gegeben habe.

    Vielen Dank Gaby!

  • Andrea (Samstag, 18. Juni 2022 16:39)

    Ich war sehr neugierig auf die vibi Massage und würde nicht enttäuscht. Gaby hat sich wie immer viel Zeit genommen und die Haut intensiv bearbeitet.
    Ich habe mich wohl gefühlt und die Behandlung genossen. Am Ende zur Beruhigung und zum endgültig runterkommen gab es heisse Steine.
    Ich könnte entspannenund hab es genossen. In der Nacht war ich oft wach , da ich stark schwitzen musste und oft auf Toilette. Trotzdem war ich morgens fitter als sonst.
    Ich werde sie wieder buchen und freue mich darauf.

  • Jana (Dienstag, 14. Juni 2022 07:07)

    Ich hatte bei Gaby eine Schwangerschaftsmassage, die ich sehr genossen habe. Aus meiner Sicht, sollte sich jede Schwangere diese „Me-Time“ gönnen. Bei Gaby begibt man sich in wunderbare Hände, die Erfahrung, Empathie und sehr viel Liebe mit sich bringen. Gaby nimmt sich sehr viel Zeit, man kann in Ruhe ankommen und nach der Massage einen Obstteller und ein Glas Wasser genießen. Außerdem kam ich in den Genuss ihrer neuen ViBi (vitales Bindegewebe) Massage, bei der die Durchblutung des gesamten Körpers angeregt wird. Keine kalten Hände und Füße mehr und ein ganzheitliches Wohlbefinden.
    Entspannung pur und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Michelle (Montag, 13. Juni 2022 20:42)

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei Gaby.
    Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit bei jedem Termin. Es erfolgt erst ein intensives Gespräch und danach ist die Massage dran. Jedes Mal wieder ist es einfach nur ein Traum. Gaby macht das einfach so so toll. Ich bin bei ihr zur Schwangerschaftsmassage und hatte zuvor und währenddessen immer mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Seitdem ich bei ihr bin brauchte ich keine einzige Schmerztablette mehr.
    1000 Dank liebe Gaby für deine wundervolle Arbeit, auch deine Mühe und Liebe zum Detail. Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub!

  • Lisa (Freitag, 03. Juni 2022 08:54)

    Ist schon eine Weile her (leider) daß ich bei Gaby war, ist mir aber im Gedächtnis geblieben. Gaby ist so aufmerksam.
    Aber von vorne:
    Ich fand es schon mal sehr schön, daß sie sich Zeit nimmt für das Vorgespräch, endlich hört mir mal jemand zu und nimmt mich ernst. Und die Massage, was soll ich sagen, ein Wechsel von sanft und intensiv. Einfach nur toll. Gaby findet die Stellen und bearbeitet diese, ist nicht immer angenehm. Was ich aber so toll fand, ich hatte kalte Hände und kalte Füße und wer das kennt, weiß daß es fast unmöglich ist so zu entspannen. Gaby legte mir unter die Hände und an die Füße heiße Steine, eine Wohltat. Die Massage mit den heißen Steinen im Anschluß war das Sahnehäubchen.
    Jetzt habe ich gesehen, daß Gaby eine Massage anbietet die nicht nur die Muskulatur bearbeitet sondern auch das Bindegewebe (hab mich informiert), ViBi-Massage lustiger Name. Genial, habe schon einen Termin gemacht und freu mich riesig drauf. ich werde berichten.

  • Ronja (Donnerstag, 12. Mai 2022 12:39)

    Ich bin zu der lieben Gabi gekommen, weil ich einen total verspannten Rücken und Nacken hatte, nach einem ausführlichen Gespräch in dem ich ihr meine Probleme geschildert hatte, habe ich eine super entspannende Thermo-Therapie-Massage bekommen, während der ich mich total wohl gefühlt habe und entspannen konnte. Als ich nach Hause ging ist mir sofort aufgefallen, dass meine Körperhaltung wieder viel aufrechter und entspannter ist.

    Ich kann Gabi nur empfehlen, Sie leistet eine super Arbeit und das wird garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr geswesen sein.

  • Kismet (Mittwoch, 06. April 2022 15:36)

    Ich bin einfach nur sehr sehr zufrieden. Die Gabi ist eine äußert freundliche, hygienische, zuvorkommende und talentierte Dame.
    Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Die SchwangerschaftsMassage ist ebenso Goldwert. Sie weiß einfach was sie tut und ist wirklich eine Spezialistin in dem Bereich.
    Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen (Kennenlerngespräch, wichtige Tipps, Vitaminteller fertiggestellt etc. etc.)
    Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.
    Sie ist einfach nur perfekt!

  • Ela (Mittwoch, 16. März 2022 22:52)

    Sehr schöne Schwangerschaftsmassage 🥰Zum weiterempfehlen. Einfach Super!

  • Valerie B. (Montag, 07. März 2022 12:17)

    Gaby wurde mir im Freundeskreis empfohlen. Ich war erst mal auf ihrer Internet-Seite und war wirklich überrascht, wie klar und detailliert sie jede ihrer Massagen erklärt, keine Zwei-oder Dreizeiler wie bei anderen Seiten, ich konnte es schon beim Lesen fühlen.

    Als ich anrief um einen Termin auszumachen, war schon das Telefongespräch so, als würde ich mit einer guten Freundin telefonieren und als ich dann zu ihr kam, was soll ich sagen? Einen so herzlichen und warmen Empfang hatte ich nicht erwartet. Gaby strahlt eine Ruhe aus, die mich sofort eingehüllt ein und mir auch gleich die Sicherheit gab "hier wird mir geholfen".
    Für das Vorgespräch hat Gaby sich sehr viel Zeit genommen (bestimmt so 45 Minuten). Ich hatte fürchterliche Nackenschmerzen, einhergehend mit Kopfschmerzen, die meistens am Abend kamen wenn ich zur Ruhe kam. Gaby stellte mir gezielte Fragen und wir kamen zu dem Schluss, daß es nicht nur mit meiner Arbeit zusammen hängt, sondern auch viele Stressfaktoren aus dem privaten Bereich mitspielten.
    Die Schulter-Nacken intensiv Massage, die sie mir empfohlen hatte und für die ich mich dann auch entschied, war der absolute Hammer.
    Die Wärmebehandlung im Vorfeld, ich entschied mich für Rotlicht, tat schon mal richtig gut und dann die Massage....wow, einfach nur wow. Gaby knetet und geht gefühlt jede einzelne Muskelfaser durch, mit Wellness (so wie es der Schreiber vor mir nannte) hat das aus meiner Sicht nicht viel zu tun, es war schmerzhaft und gleichzeitig wohltuend, vorsichtig und intensiv, sanft und kräftig.....einfach irre.
    Bin völlig begeistert.
    Das Schälchen Obst nach der Massage hat den liebevollen Rahmen noch vollends abgerundet.
    Ich habe schon am Abend nach der Massage gemerkt, daß mein Nacken und auch mein Kopf um ein vielfaches leichter waren und das hielt noch einige Tage an, auch die Nächte und mein Schlaf sind um einiges besser und tiefer.
    Der nächste Termin steht schon.
    Was bin ich froh, daß Gaby mir empfohlen wurde.

  • Hermann (Mittwoch, 02. März 2022 16:26)

    Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl bei Gaby. Ich habe wegen Rückenschmerzen eine Alternative zur Gymnastik gesucht und bin so über Bekannte bei Gaby gelandet, sie ist einfach eine hervorragende Masseurin und geht auf die Beschwerden die einen Plagen ein. Nach der zweiten Massage waren meinen Schmerzen weg und ich kann mich wieder ohne Einschränkung bewegen. Ich kann Gaby und ihre Massagen die sich eher wie Wellness anfühlen nur weiter empfehlen.

  • Sarah (Donnerstag, 11. November 2021 15:00)

    Lange habe ich nach der für mich besten Massage gesucht... und sie gefunden.
    Mit unglaublich einfühlsamen und herzlichem Spürsinn bekam ich hier eine Massage, die mich zutiefst in meiner Seele berührt hat.
    Vielen Dank Gabi :-)

  • Magda (Samstag, 30. Oktober 2021 14:08)

    Bereits beim ankommen ein Gefühl der Herzlichkeit entgegen gebracht bekommen. Habe mich von der ersten Sekunde an Wohl gefühlt! Gemeinsam haben wir die Beschwerden zusammen gefasst und daraufhin wurden mir Behandlung empfohlen und diese wirkten Wunder. Endlich mal länger Schmerzfrei und auch der Nachtschlaf wurde erholsamer. Gabi ist eine sehr kompetente und herzliche Person. Komme gerne jederzeit wieder!

  • Nina Schanze (Donnerstag, 27. August 2020 20:27)

    Ich bin seit Mai 2014 Stammkundin von Gaby und das nicht ohne Grund: Nachdem sie mir am Tag vor meiner Hochzeit bei einer schlimmen Verspannung geholfen hat, greife ich sehr gerne immer wieder auf die "heilenden Hände" ;) zurück. Lange habe ich nach einer Rückenmassage gesucht, die nicht nur streichelnd entspannt (Stichwort Wellnessmassage), sondern die das Übel an der Wurzel packt und die wirklich schlimmen Verspannungen löst. Dafür ist Gaby genau die Richtige! Vielen Dank!!! Immer wieder gerne!!!

  • Vanessa (Mittwoch, 05. August 2020 16:50)

    Ich möchte euch gerne von meiner Brain-Lift Massage berichten.. ich leide seit längerem unter dauernden Kopfschmerzen.. nach dieser tollen Massage waren meine Kopfschmerzen WEG!!! Ein Anruf? Gaby ist sofort da und man fühlt sich sehr wohl in ihren Händen... BRAIN-LIFT Massage, sehr empfehlenswert!

  • Sabine (Dienstag, 28. Juli 2020 11:49)

    Es ist immer wieder Entspannung pur wenn Gaby mich massiert. Bevor ich zu ihr ging war ich total verspannt und konnte meinen Kopf nicht seitlich drehen weil meine Schulter-/Nackenmuskulatur so verspannt war. Bereits nach meiner ersten Massage konnte ich meinen Kopf endlich wieder drehen und das sogar schmerzfrei :-) Gaby massiert mit großer Leidenschaft und Hingabe und ist ein echter Profi! Ich lasse mich so gerne von ihr massieren und es tut mir immer sehr gut! Gaby ist eine sehe sympathische und wunderbare Person! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

  • Jonathan Jano (Sonntag, 05. April 2020 00:36)

    Gabrieles Göttliche Gabe...
    Sollte wirklich niemand missen,
    soll jede Frau und jeder Mann hier wissen,
    wer lehnt schon die Hilfe und die guten Gaben,
    echter Engel ab ohne zu hinterfragen,
    ob er nicht noch ein klein wenig mehr denn hätte,
    im lumpigen Portemonnaies
    es fände und sich und seine Gesundheit rette?
    Will sagen, ist euch ein kleines Stück Himmel auf Erden keinen Taler mehr Wert,
    so bleibt Euch vielleicht das irdisch Schönste auf ewig verwehrt.

    Also mir mit Sicherheit nicht!!!

    ...Lasst euch behandeln von einem "Engel"...

    Übrigens....Erzengel Gabriel ist ein weiblicher Engel...

  • Angela Beck (Dienstag, 03. März 2020 14:42)

    Gaby ist eine absolut tolle Masseurin. Ich habe mich in ihren Händen sofort wohlgefühlt und konnte ab der 1. Minute abschalten und entspannen. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit um die eigentliche Massage herum. Ein Vorgespräch und ein Schälchen Obst hinterher sind bei ihr Standard.
    Obwohl man sich bei Gaby wie Zuhause fühlt, sind die Massagen absolut professionell und man merkt ihre langjährige Erfahrung bei jedem Handgriff.
    Ich kann Gaby wirklich jedem weiterempfehlen, der sich selbst etwas Gutes tun möchte.

  • Rolf Wagner (Mittwoch, 05. Februar 2020 23:59)

    Sehr schöne Hot Stone Massage
    Wirklich zu empfehlen einfach Super. Freue mich schon auf den Nächsten Termin.

  • Madeline (Dienstag, 07. Januar 2020 13:07)

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch über meine tolle Erfahrung bei Gabi erzählen. Diese ist leider schon ein ganzes Weilchen her, aber ich habe den Besuch bei ihr noch im Kopf als wäre es gestern gewesen. Ich bin eine Patientin mit dem Ehlers-Danlos-Syndrom vom Vaskulären typ und habe oft Verspannungen, extreme Gefäßprobleme und irgendwelche weiteren seltenen Erkrankungen. Im April 2018 habe ich eine Symptomatik bekommen, bei der ich nach einer Verstopfung/Durchfall ein übles Ohrgeräusch, heftige Verspannungen usw. bekommen hatte. Ich bin ins KH, die Ärzte fanden aber nichts raus und ich wurde tatsächlich mit der Diagnose einer "psychischen Erkrankung" und der Bitte mich in psychische Behandlung zu geben, nach Hause geschickt.
    Durch das Internet bin ich dann auf Gabis Seite aufmerksam geworden und habe mich direkt bei ihr gemeldet.

    Der Empfang bei ihr war einer der liebevollsten und angenehmsten den ich bisher empfunden habe. Sie nimmt sich Zeit dich kennen zu lernen und dich zu umsorgen damit du dich bei ihr völlig wohl fühlen kannst.

    Aufgrund meiner Erkrankung habe natürlich auch immer wieder große Angst mich anfassen zu lassen, da ich unheimlich schnell riesige Hämatome bekomme.

    Gabi hat ihre Behandlung aber vollkommen auf mich angepasst, immer wieder nachgefragt ob der Druck passt und die Stellen behandelt die nötig waren.

    Ihre Kompetenz ist absolut überragend. Auch während der Massage konnte Gabi mir einiges über pflanzliches oder sonstige Übungen erklären. Alles aber in einem angenehmen Maß, sodass ich mich auch zu keinem Zeitpunkt "vollgelabert" gefühlt hatte.

    Nachdem die Massage rum war, bei der sie sich wirklich viel Zeit für mich genommen hatte, bekam ich noch etwas Zeit zu ruhen und mich wieder anzuziehen.
    Nach etwa 10 Minuten kam Gabi wieder rein mit einer kleiner Schüssel Erdbeeren, Wasser und ein paar pflanzlichen Mitteln über die wir davor schon geredet hatten.

    Auch jetzt hatte sie sich noch weitere Zeit für mich und meine Erkrankung genommen.
    Ganz, ganz toll!! Noch nie sowas erlebt!

    Nachdem alles geredet wurde und ich mich von Gabi verabschiedet habe, habe ich meinem Freund daheim gleich von ihr erzählt und auch ihn mit seinen Waden ein paar Wochen später zu ihr geschickt, da er durch seinen Lagerberuf viel laufen muss und damit auch oft schwere Beine hat usw.
    Auch hier nur gute Rückmeldung !

    Außerdem verschwand mein Ohrgeräusch dann plötzlich wieder nach ca. einer Woche!!!


    Auch meine Mutter, die vor kurzem ihre Diagnose zum Lebertumor bekommen hat, habe ich nun zu ihr empfohlen/geschickt, da ich denke, bei Gabi könnte sie sich sicher auch noch ein paar Räte einholen bezüglich pflanzlicher Mittel oder auch einfach um bei ihr psychisch entspannter zu werden und zur ruhe kommen zu können.

    Also wie man sieht, ich habe NUR gute Erfahrung bei Gabi gemacht und kann sie absolut nur weiter empfehlen.

    Ps.: Gabi meinte auch als ich ging "ich hatte noch nie eine Patientin wie dich, ich hoffe ich konnte dir helfen"
    - ein halbes Jahr nach meiner Behandlung bei Gabi, bekam ich wieder ein Ohrgeräusch, diesmal rechts, nachdem ich mich erbrochen hatte. Über ein MRT wurde dann festgestellt, dass ich wohl eine Fistel im Kopf hatte und mir meine rechte Halsschlagader gerissen ist. Dabei wurde AUCH festgestellt, dass ich wohl schon früher (das war dann wohl das Ohrgeräusch im April als ich bei Gabi war) auf der linken Seite ebenfalls einen Riss hatte.

    Also entsprechend dessen kann ich nur noch sagen, DANKE GABI, JA du konntest mir helfen !
    Sogar mehr als die Ärzte im Krankenhaus damals!

    Ich hoffe du bekommst noch viele Kunden und Kundinnen, die ebenso wie ich froh sein werden, bei dir gewesen zu sein!

    Danke für alles und liebe Grüße deine EDS-Patientin
    Madeline H. :)

  • Jutta (Donnerstag, 20. Dezember 2018 23:17)

    Hallo Gaby,
    Gott sei Dank bin ich übers Internet auf Deine Seite gestoßen, die beinhaltet alles was man wissen muss - ist auch alles super schön erklärt. Das ist der absolute Hammer......diese Thermo-Massage in Kombination mit den heißen Steinen..... einfach traumhaft... Nie mehr ohne Steine..... :-) Endlich mal jemand der richtig massiert und einen von Wirbel zu Wirbel ganz und gar durchknetet. Ich hatte
    zuvor lauter Massagen die nichts bewirkt haben. Erst Du, liebe Gaby, hast meine Nacken- u. Schulterverspannungen und auch die schrecklichen Schmerzen im ISG-Gelenk, zum Lindern gebracht. Schon nach der ersten Behandlung war es deutlich besser und nach dem 3er Abo erst recht. :-) Ich fühle mich bei Dir, und danach, wie auf Wolke 7....., total entspannt und locker, einfach saumäßig guad..... Vielen Dank für Deine Mühe und das es Dich gibt.....Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Massagen im Januar. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und komme gut ins neue Jahr 2019.
    Ganz liebe Grüße von
    Deiner Jutta

  • Tina Klaiber (Mittwoch, 03. Oktober 2018 08:02)

    5***** für die Gabi.
    Nicht nur für Schmerzpatienten auch zum Entspannen und vorbeugen. Als Unternehmerin und Sportlerin ist eine wohltuende Massage der perfekte Entspannungpacket für mich. Seit nunmehr 1,5 Jahren gönne ich mir regelmässig 1-2 mal im Monat diese wahnsinns Gefühl und genieße die Benifits einer jeden Behandlung. Ich reise viel und habe schon einige gute Hotels mit Wellness gehabt. Aber KEINE Behandlung ist wie bei GABI.

  • Larisa S. (Mittwoch, 12. September 2018 19:36)

    Ich bin zur Frau Ricken mit Schmerzen in den Schulter und Mega Verspannungen gekommen. Schon nach den ersten Massage waren meine Beschwerden deutlich zurückgegangen.
    Sie nimmt sich Zeit für einen ohne Zeitdruck!
    Komme sicher wieder und empfehle auf jeden Fall weiter!
    Vielen Dank

  • Roland (Montag, 09. Juli 2018 09:35)

    Jawohl......endlich mal jemand der richtig massiert, einen so richtig durchknetet und die Berufsbezeichnung "MasseurIn" wohlverdient trägt! Unmittelbar nach der ersten Massage hat sich mein Rücken sowas von leicht und gut durchblutet angefühlt und am Tag darauf waren meine LWS- und Schulterschmerzen schon deutlich besser. Toll finde ich auch, daß sie am nächsten Tag anruft und fragt, wie es einem geht. Chapeau!! Die nächsten Termine stehen schon.

  • Oliver (Mittwoch, 04. Juli 2018 13:09)

    Sehr nette, kompetente und einfühlsame Therapeutin.
    Sehr effektive Behandlung mit viel Einsatz.
    Zum weiterempfehlen.

  • Bärbel (Donnerstag, 03. Mai 2018 10:57)

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für die tollen Massagen. Ich bin im Internet über ihre Seite gestolpert, habe sofort Kontakt aufgenommen und innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen. Mich plagen seit nunmehr 3 Jahr Rückenschmerzen und diverse Verspannungen im Schulter-Nackenbereich. Gaby hat's geschafft das die Rückenschmerzen im Bereich BWS beseitigt worden sind :) danke dafür. Am Schulter- Nackenbereich müssen wir wohl noch ein wenig arbeiten. Auf jeden Fall ist sie super :). Ich hab zwar viele Schmerzen aushalten müssen :) wurde aber dafür auch ab und an verwöhnt :).
    liebe Grüße Bärbel

  • Maria S. (Dienstag, 24. April 2018 11:26)

    Auch mir wurde Fr.Ricken vom Freundeskreis empfohlen.Nachdem mich seit ca.einem dreiviertel Jahr Kreuzschmerzen plagten.Ich hatte mehrere Massagen oder Manuelle Therapien verschrieben bekommen .Es hat jedoch nichts geholfen.In den 10-20 min, die die Kasse zahlt, kann man als Therapeut vermutlich nicht allzu viel bewirken.Auch mehrere KG-Rezepte haben nicht geholfen.Gefrustet bin ich bei Fr.Ricken angekommen.Ich habe mehrere Behandlungen gebraucht, das ist klar.Aber schon nach 2-3 Behandlungen ging es mir besser.Im Moment bin ich sogar schmerzfrei.Das habe ich Ihr zu verdanken.Ich schätze an Fr.Rickens Praxis die Ruhe sehr und die Geduld, mit der sie behandelt.
    Sie hat mich als ganzen Mensch betrachtet.Hat mir verschiedene Tips und Übungen gegeben, mit denen
    ich meine Haltung wesentlich verbessern konnte.
    Vielen Dank dafür.

  • Raimund (Montag, 04. September 2017 16:45)

    Mir wurde Frau Ricken im Freundeskreis empfohlen, es hieß immer: die ist echt gut, da mußt Du hin! Aber mal ehrlich, "echt gut" ist relativ und jeder hat ein anderes Empfinden, aber und jetzt kommt's: das war die absolut beste Entscheidung, die ich habe treffen können, auf meine Bekannten hören und einen Termin bei Frau Ricken machen. Endlich mal jemand, der einen so richtig durchknetet. Eine kleine Frau, aber die hat eine Kraft in den Händen, unglaublich. Ich hab mich hinterher sowas von weich, warm, gut durchblutet und leicht angefühlt - irre, einfach nur irre. Endlich jemand, der sein (ihr) Handwerk versteht. Ich hab gleich ein 5er-Abo gebucht. Wenn schon, denn schon.

  • Ilona (Donnerstag, 27. Juli 2017 09:08)

    Ich bin im 5. Monat schwanger und es gibt wirklich kaum eine Stelle am Rücken, die mir nicht wehtut. Mir wurde im Bekanntenkreis immer wieder mit Begeisterung erzählt, wie schnell die Massagen von Frau Ricken wirken - häufig war sogar schon nach der ersten Massage das Problem weg. Ich hab dann einfach mal einen Termin ausgemacht, sie ist ja auch die einzige hier im Umkreis, die medizinisch ausgebildet ist und Massagen für Schwangere anbietet. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Schon das Gespräch im Vorfeld, mit viel Zeit und Ruhe und sie hört aufmerksam zu - einfach nur toll! Ihre Beratung war echt klasse. Klar, ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen, Frau Ricken hat einen Massagestuhl - der ist ja sowas von bequem - erstes Problem gelöst. Sie riet mir zu einer heißen Rolle zum Vorwärmen der angespannten Muskulatur. Ich kann gar nicht sagen, wie angenehm das war. Die Massage selber war so wohltuend, ich bin wirklich noch nie so gut massiert worden. Frau Ricken massiert einerseits sehr ruhig und sanft und andererseits aber auch sehr intensiv, tiefgehend, ist schwer zu erklären, man muß das selber erleben. Den unteren Rücken hat sie nicht ganz so intensiv bearbeitet, das hat sie mir erklärt, daß das in der Schwangerschaft nicht ganz so gut ist. Also kurz um – ich bleibe bei Frau Ricken, auch wenn sie keine Kassenrezepte annimmt ist sie die beste Wahl überhaupt. Ich habe die Nacht nach dieser ersten Massage sowas von gut geschlafen und bin morgens mit einem Gefühl von „alles fühlt sich so leicht an“ aufgewacht – herrlich, einfach nur herrlich! Vielen vielen Dank dafür!!!

  • Ulrike Gerwig (Montag, 27. März 2017 18:14)

    Ein herzliches Dankeschön an Frau Ricken für Ihre wundervollen Therma-Behandlungen. Durch meine vorwiegend sitzende Tätigkeit ist mein Rücken sehr beansprucht und ich hatte starke Verspannungen verbunden mit Schmerzen. Schon mit der ersten Massage hat sich Besserung eingestellt und ich bin seit Wochen jetzt schmerzfrei. Ich kann Frau Ricken nur wärmstens weiterempfehlen!

  • Melli Z. (Sonntag, 19. Februar 2017 21:02)

    Vielen lieben Dank für die tollen Massagen. Ich hatte nachts Probleme beim Schlafen, v.a. hatte ich auch Verspannungen im Nacken/Brustwirbelbereich. Wow,nach den 2 Massagen hat sich alles super leicht und entspannt angefühlt und ich konnte Nachts wieder schlafen.
    Vielen Dank und bis bald :)

  • Michaela Kopp (Dienstag, 10. Januar 2017 11:59)

    Liebe Gabriele,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2017. Ich durfte bei Dir die unterschiedlichsten Massagen genießen. Mein Favorit war die Well-Vital-Massage. Deine offene Art und Dein Einfühlungsvermögen während der Massage gepaart mit Deinen Medizinischen- und Wellnesskenntnissen fand ich sehr wohltuend, eindrucksvoll und einzigartig. Zu meiner kinesiologischen Tätigkeit eine gute Ergänzung für Klienten(in). Von Herzen ein großes Dankeschön. Das findet man nicht so leicht wieder. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
    Alles Liebe
    Michaela Kopp
    Praxis für Kinesiologie & Transformation

  • Claudia (Mittwoch, 13. Juli 2016 21:48)

    Ich hatte 4 verschiedene Anliegen und deshalb 4 verschiedene Massagearten ausprobiert. Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Bedürfnis nach viel Wärme und deshalb eine Hot-Stone Massage gebucht. Das
    war genau richtig und ich konnte sehr schön entspannen. Die Honigmassage hat meine Stoffwechseltätigkeit während einer Heilfastenkur gut unterstützt. Um wieder mehr ins seelische Gleichgewicht zu
    kommen hab ich die Tibetische Massage gewählt. Das kann ich bei innerer Unruhe wirklich sehr empfehlen. Das letzte Mal kam ich mit sehr tiefliegenden starken Muskelverspannungen an und ließ mich
    beraten was wohl hier helfen könnte. Wir entschieden uns für eine herzhafte Bindegewebsmassage. Die hat eine ganze Woche nachgewirkt und dieses lästige Ziehen unter den Schulterblättern konnte Frau
    Ricken damit tatsächlich vertreiben. Ich schätze ihre Beratung und ihr Einfühlungsvermögen sehr. Die Kombination aus Medizinischen und Wellnessmassagen ist wirklich super. Somit hat sie für jedes
    Problem einen guten Ansatzpunkt. Ich bin wirklich sehr zufrieden, fühle mich dort rundum wohl und kann jedem empfehlen das selbst mal auszuprobieren.

  • Judith (Donnerstag, 28. April 2016 16:00)

    Ich hatte gestern die Well-Vital-Massage. Es war ein tolles Erlebnis. Ich kann sie jedem, der mal eine Auszeit braucht, weiterempfehlen.

  • Angelika (Donnerstag, 09. Juli 2015 12:21)

    Hallo Frau Ricken,
    also mal ehrlich, Ihr Summer-Special, die Hitzefrei-Massage, ist ja wirklich 'ne super Idee. Ich habe die letzte Woche bei knapp 40° genossen und das war wirklich ein Hochgenuß. Ich hatte einen
    anstrengenden Tag und dann noch diese Hitze, ich war völlig platt, der Termin stand ja schon und so hab mir dann einfach diese Massage gegönnt. Das war sowas von wohltuend und erfrischend und dann
    noch diese kompetenten und wissenden Hände......ich bin völlig aufgeladen aus ihrer Praxis und wenn der Sommer so weiter geht, gönne ich mir diese Massage noch ein paar mal. Ganz lieben Dank an Sie
    Frau Ricken

  • Katja (Samstag, 09. Mai 2015 19:00)

    Eine wunderbare Bereicherung für einen Mädelstag und eine Wohltat für alle Sinnen.

  • Ingrid Faulhaber (Donnerstag, 07. Mai 2015 16:26)

    Die Massagen sind eine echte Wohltat: gekonnte Handgriffe in Wohlfühlatmosphäre. Fühle mich entspannt und locker. Herzlichen Dank dafür. Ich komme gerne wieder :)

  • Hanna Krüger (Sonntag, 12. April 2015 22:40)

    Ganz lieben Dank für die beiden tollen Massagen, die mich sooo entspannt haben! Es ist echt ein Rundum-Wohlfühl-Programm und so irre kompetent und liebevoll gestaltet von Ihnen! Dankeee ich komme
    wieder!!

  • Erika Speidel (Dienstag, 21. Oktober 2014 23:29)

    Superschön, so wie man sich eine gute und erholsame Massage vorstellt ! Ich hatte eine tibetische Massage und war total begeistert! Kann ich nur empfehlen!

  • Sabrina (Dienstag, 11. März 2014 21:50)

    Liebe Gabriele, vielen Dank für deine super entspannende hot stone und tibetische Massage, der ersten großen Überraschung an meinem Junggesellinenabschied direkt bei mir daheim :) das war wirklich
    die allerbeste Art diesen besonderen Tag zu starten! Du bist eine sehr talentierte Masseurin und ich kann dich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für deinen Beitag zu einem
    unvergesslichen Tag! Deine "Catwoman und ihre Mäuschen" :)

  • Amelie (Dienstag, 07. Januar 2014 16:22)

    Eine Massage bei Frau Ricken ist ein richtiges Wellness-Erlebnis! Meine Hotstone-Massage war unglaublich entspannend und die abschließende tibetische Massage hat dem ganzen noch das i-Tüpfelchen
    aufgesetzt. Ich konnte nicht glauben, dass das alles nur mit bloßen Handbewegungen zu erreichen ist - ohne Strom oder ähnliches, wie man es sonst vom Physiotherapeuten kennt. Wirklich toll und sehr
    zu empfehlen!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)

  • Ursula W. (Samstag, 10. August 2013 15:08)

    Ich kenne niemanden der so massiert wie Sie Frau Ricken. Sie finden wirklich jeden Punkt und kein Muskel kann sich verstecken, ich glaube Ihnen muß man nicht einmal sagen, wo es schmerzt. Sie finden
    die Stellen blind und dann diese Ruhe bei der Massage, es ist einfach unglaublich. Sie haben göttliche Hände, passen Sie auf sie auf.
    Diese Massagen sind wärmstens zu empfehlen, man könnte hinterher meinen, man paßt wieder in sein "Haut-Kleid" rein. Ich könnt Lobes-Hymnen singen.
    Machen Sie weiter so Frau Ricken.
    Viel Erfolg und bis bald.

    Ursula W.

  • Marion (Mittwoch, 17. Juli 2013 22:09)

    Liebe Gabi,
    vielen vielen Dank für den super entspannten Nachmittag. Mein Rücken war dir so dankbar, dass er mich tagelang in Ruhe gelassen hat, trotz der Arbeit. Danke dir. Ich habe mich wirklich sehr wohl bei
    dir gefühlt und komme bestimmt bald wieder, wenn mein Rücken wieder schreit :)
    Ganz herzliche Grüsse aus Sindelfingen und alles Liebe

  • Birgit (Montag, 03. Juni 2013 11:41)

    Vielen Dank für den schönen und entspannenden Nachmittag bei dir! Das war wirklich der perfekte Auftakt für unseren Junggesellinnenabschied und ließ unsere zukünftige Braut tiefenentspannt zum Altar
    schreiten.
    Wir fühlten uns sehr wohl und kommen bestimmt wieder! :)

    Alles Liebe!

  • Isabelle (Dienstag, 05. Februar 2013 13:16)

    Vielen dank,das alles so gut geklappt hat mit den Gutscheinen.mein dad ist so erholt nach den Massagen,und hat fast keine Schmerzen mehr.
    Melde mich bald für ein neuen gutschein

  • Diana (Mittwoch, 12. Dezember 2012 18:15)

    Liebe Gabriele,

    vielen Dank für den wunderschönen Verwöhnnachtmittag, den wir im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes mit dir verbracht haben.
    Gefallen hat der zukünftigen Braut vor allem das persönliche Verwöhnprogramm mit einer sehr entspannenden Rosenmassage in einer von dir liebevoll geschaffenen Atmosphäre (ein in Kerzenschein
    getauchter, schön dekorierter Raum mit schöner Musik...)
    Beim anschließenden Massagekurs mit allen Mädels hatten wir viel Spaß und haben beim gegenseitigen Massieren einiges über eine gute Massage gelernt.

    Für zukünftige Bräute, die einen entspannten Jungessellinnenabschied wünschen, können wir solch einen Nachmittag nur wärmstens empfehlen.

  • Melli (Samstag, 03. November 2012 19:47)

    Hallo Gabi !!!
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, deinen Einsatz, die viele Zeit und deinem "Einsatz" an meinem Rücken!
    Mein Rücken wird Dich bestimmt bald wieder brauchen :-)

  • Alexander (Dienstag, 10. Juli 2012 13:53)

    Sehr geehrte Frau Ricken,
    vielen Dank für die Tibetische Rückenmassage. Es ist schon fast unglaublich, was diese Massage auslößt und bewirkt, auf jeden Fall ersetzt sie ohne weiteres einen Wochenend-Kurzurlaub, oder auch ein
    Wellness-Wochenende. Einfach unglaublich.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Termin.
    Alexander D.

Inh.

Gabriele Ricken

staatl. geprüfte Masseurin/med.

72379 Hechingen

FÜR TERMINANFRAGEN oder den Erwerb eines Gutscheines rufen Sie mich bitte an

0152 - 036 38 186

Heilverzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte für Naturheilkunde

Wichtig

Sollten Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können,

benachrichtigen Sie mich bitte spätestens 48 Stunden vor dem

vereinbarten Termin.

 

Haben Sie bitte Verständnis dafür daß ein Gutschein bei Nichterscheinen an Gültigkeit verliert