Brain-Lift Massage oder ganz einfach                         KLARER KOPF

Lüfte Deinen Kopf    

 

Eine Massage des Kopfes und des Gesichts hat vielerlei Wirkung.

Die Brain-Lift Massage führt bereits innerhalb weniger Minuten in eine tiefe Entspannung. 

Die Brain-Lift Massage fördert das innere Gleichgewicht, löst Verspannungen und Anspannungen. 

Auch von Kopfschmerzen geplagte Menschen profitieren von dieser Behandlung und müssen

nicht gleich zur Tablette greifen.

Vor allem in Stress-Situationen ist eine Kopfmassage eine schnelle und nebenwirkungsfreie Möglichkeit Verspannungen zu lindern.

Durch die stimulierenden Bewegungen wird die Konzentration gefördert, gleichwohl hat die Kopfmassage einen schlaffördernden und beruhigenden Effekt. 

 

Ich hatte meine eigene Erfahrung mit dieser Massage. 

Ich hatte ein recht anstrengendes (im negativen Sinne) Wochenende hinter mir und ich gehöre nicht zu den glücklichen Menschen, die unangenehmes einfach

so abschütteln können, also habe ich dieses ungute Gefühl von besagtem Wochenende die ganze Woche mit mir herum getragen. 

Die Folge daraus war, es gab kaum ein Gelenk und kaum ein Muskel, der mir nicht weh tat, sogar die Kopfhaut schmerzte.....ich denke, es kann sich jeder vorstellen, wie das Arbeiten unter solchen Bedingungen war!!! 

So habe ich die Brain-Lift Massage kennen gelernt......was sage ich?......erleben dürfen! 

Es war einfach unglaublich.......ich konnte schon während der ersten paar "Griffe" völlig runterfahren......bin auch immer wieder einmal kurz weggesackt und von meinem eigenen Schnarcheln aufgewacht ;-) und danach war mein Kopf sowas von frei, gerade zu leer.....ein unglaubliches Gefühl.....selbst die körperlichen Schmerzen, die ja durch den Groll kamen, waren weg und auch jetzt noch, wenn ich an jenes Wochenende denke, kommen keine Emotionen hoch......einfach unglaublich!!!! 

Es war klar: Das muß ich lernen!!!

 

 

 

Die Brain-Lift Massage ist eine ganz sanfte Methode, angelehnt an die

Caranio-Sakrale Therapie, bei der bereits minimaler Druck und Zug am

Gewebe des Kopfes genügen um körperliche Heilungsprozesse in Gang

zu setzen.

Der Fokus liegt auf dem aufmerksamen Beobachten und Wahrnehmen von körperlichen, energetischen und psychischen Prozessen.

Es ist nicht nötig zu korrigieren oder zu manipulieren. Absichtslose Berührung

und sanfte Griffe regen die Selbstregulation an.

Veränderung ist somit jederzeit möglich.

Die Brain-Lift Massage hat einen positiven Effekt auf den ganzen Körper.

Sie hilft stressige Momente, Anspannung und Müdigkeit zu überwinden. Verspannungen und Anspannungen an Kopfhaut, Gesicht und Nacken lösen sich. Es gibt kaum eine Massage, die ähnlich entspannend auf Körper und Seele wirkt, wie die Brain-Lift Massage. 

Selbst bei Kopfschmerzen und bei einigen Formen der Migräne kann eine regelmäßige Behandlung mit der Brain-Lift Massage helfen.

 

Dauer der Behandlung   50 Minuten + 10 Minuten Nachruhe       

45 ,- € 

 

 

 

Inh.

Gabriele Ricken

staatl. geprüfte Masseurin/med.

72379 Hechingen

FÜR TERMINANFRAGEN oder den Erwerb eines Gutscheines rufen Sie mich bitte an

0152 - 036 38 186

Behandlungen auch auf Privatrezept

Heilverzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte für Naturheilkunde