Ganzkörper - Massage 

 

Ein Wellness - Paket der Extraklasse!!

 

 

Die Ganz-Körper-Massage beginnt mit einem herrlich erfrischenden und entspannenden Fußbad.

Reine ätherische Öle aus Lemongras und Minze verschmelzen zu einem sinnlichen Dufterlebnis.

Aloe Vera und Allantoin beruhigen die Haut und fördern

die Regeneration, Menthol und Kampfer erfrischen bis zum kleinen Zeh. 

Erholung pur!

                   

Ihre Füße baden 10 - 20 Minuten.

 

 

Es folgt eine Fußmassage.

Ihre Füße müssen Sie Ihr Leben lang Tag für Tag tragen und manchmal sogar in unmögliche Schuhe gezwängt - die Damen wissen was ich meine ;-).

Sie werden sich wundern, wie wohltuend eine Massage der Füße sein kann.

Jeder Muskel, jeder Punkt und jedes noch so kleine Gelenk wird bearbeitet

und gedehnt.

Ich beginne mit dem rechten Fuß und gehe dann über zum rechten Bein - die Muskulatur rechts und links des Schienbeines, Streichungen um die Kniescheibe herum und der große Oberschenkelmuskel, nichts wird vergessen.

Dann kommt der linke Fuß und in der Folge das linke Bein.

Wenn Sie die Arme massiert haben möchten geht es folgendermaßen weiter:

Unsere Hände müssen den ganzen Tag über arbeiten.

Sei es etwas halten, aufschrauben, aufhebeln oder den ganzen Tag tippen.

Es ist unglaublich, was Hände so alles können - auch schmerzen, wie z.B. das Daumengrundgelenk. Nicht selten ist es von Arthrose betroffen, weshalb ich bei der Massage der Arme mit den Händen beginne.

Weiter geht es über den Unterarme zum Oberarm. Die Arme massiere ich selten mit kräftigen Griffen, meist eher mit entspannenden und langen Streichungen.

 

Weiter geht es in Bauchlage

 

 

In Bauchlage massiere ich zuerst Ihre Waden - 

die können manchmal ganz schön unter Spannung stehen.

 

Dann die Rückseite der Oberschenkel.

Wer schon einmal mit dem Ischias-Nerv zu tun hatte, weiß wie schmerzhaft dieser Nerv über die Rückseite der Oberschenkel, über die Wade bis zum Fuß sein kann.

Wenn ich mit den Beinen fertig bin, gehe ich über zur Rückenmassage, bei der wie bei all meinen Massagen - der große Gesäßmuskel, der Schulter-Nacken-Bereich und die Oberarme (den Deltamuskel) ebenso massiert werden.

   

Sie haben sich für die Wellness-Variante entschieden?! 

Die Wellness-Variante der Ganz-Körper-Massage ist eher sanft, mit vielen

langen Streichungen. Sie ist sehr entspannend, vielleicht schlafen Sie dabei

auch ein. Diese Massage soll entstressen und beruhigen. 

 

Die Ganz-Körper-Massage geht rund 2 Stunden, davon sind ca. 10 - 20 Minuten das Fußbad und 80 Minuten entspannender Massagegenuß. 

 

 

120 Minuten       97 ,- €  

 

 

Hat nichts mit Erotik zu tun.......also gar nicht erst versuchen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inh.

Gabriele Ricken

staatl. geprüfte Masseurin/med.

72379 Hechingen

FÜR TERMINABFRAGEN oder den Erwerb eines Gutscheines rufen Sie mich bitte an

0152 - 036 38 186

Behandlungen auch auf Privatrezept

Massage Verzeichnis
Heilverzeichnis - Verzeichnis & Adressen ganzheitlicher Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte für Naturheilkunde